Das Familienunternehmen DSC (Document Service Center) wurde 1994 von Herrn Heinz Bevermann gegründet und wird seit 2011 von Dirk Bevermann geführt.

Wie es dazu kam? Nun seit einigen Jahren gewinnt der Digitaldruck in der Druckindustrie immends an Bedeutung. Das war für die Firma DSC der Startschuss sich mit einer neuen und zukunfts- orientierten Technologie auseinanderzu- setzen.

Bis heute gelang es DSC, durch zufriedene Kunden, einen festen Kundenstamm aufzubauen. Natürlich würde es dies Unternehmen freuen, wenn auch Sie in Zukunft diesem angehören würden.

Der Digitaldruck gewährleistet, durch den Wegfall des Films und der Druckplatte, eine günstige und schnelle Produktion.

Die zu druckenden Daten werden direkt vom Computer zur Maschine geschickt. DSC ist in erster Linie darauf bedacht, dass das Prinzip des Print-on-Demand, dass heißt das Drucken auf Nachfrage, im Vordergrund steht.

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!